News

Für den „Frisch vom Friseur“-Look
Jedes Haar kann toll aussehen, sagt Oliver Rüther. Vorausgesetzt, es wird richtig behandelt. Im Interview verrät der Friseurmeister seine Profi-Tricks (PDF, 1.4 MB)
mehr >> 


HomebaseSauerland Spot mit udo walz
udo walz ist im neuen Videospot der HomebaseSauerland Initiative zu sehen. 
mehr >>


Styling meets Fashion
Ulrike Kanzle präsentierte in Zusammenarbeit mit Oliver Rüther die neue Herbst-Wintermode. 
mehr >>


Drei Plätze waren nicht genug - Oliver Rüther und Team stylten auf der LebensArt
Auch ohne die prominente Unterstützung von Starfriseur Udo Walz, der krankheitsbedingt in letzter Minute absagen musste, war die Präsentation des Neheimer Friseursalons Oliver Rüther auf der LebensArt im Jagdschloss Herdringen ein voller Erfolg. 
mehr >>


Styling meets Music
2010 wurde erstmalig der ECHO Jazz in Bochum verliehen. Neben dem ECHO und dem ECHO Klassik bildet der ECHO Jazz das dritte Standbein der Deutschen Phono-Akademie. 
mehr >>


Neueröffnung Friseursalon Oliver Rüther by Udo Walz
Du kriegst die Haare schön! Friseurmeister Oliver Rüther bringt einen Hauch Berliner Promi-Luft ins Sauerland. 
mehr >>